Header Club HU

Lions Logo

Lions Club Henstedt-Ulzburg

Willkommen auf unserer Website - hier finden Sie alle Informationen über uns.

Asset-Herausgeber

Lions sorgen für ein Dach über dem Kopf

Lions sorgen für ein Dach über dem Kopf

Lions Club Henstedt-Ulzburg | 08. März 2022 | Cord Böker und Jochen Renk
Die Familien, die in der von den Lions hergerichteten Wohnung in der Abschiedskoppel untergebracht sind. Mutter und Sohn aus Mariupol fehlen noch auf dem Bild. | Volker Manke

Unter tatkräftiger Mitwirkung mehrerer Lions wurde eine leerstehende Praxis an der Abschiedskoppel wohnlich hergerichtet und bietet nun eine gemütliche Unterkunft für drei ukrainische Schwestern mit ihren jeweils zwei Kindern, die gemeinsam aus Kiew und Umgebung flüchten konnten. Mittlerweile sind zwei weitere Personen (Mutter und Sohn aus Mariupol) dazugekommen, die noch nicht auf dem Bild sind.

Teaser Weiterführung

Lions Logo
Wir auf Facebook ...
Lions Logo
Wir unterstützen ...
Lionslogo
Direkte Spenden an uns ...