Helfen Sie uns mit einer Spende.

• Wenn Sie uns unterstützen möchten, dann spenden Sie bitte auf das unten stehende Konto. Wir freuen uns über jede Spende. Sollten Sie Ihre Zuwendung einem bestimmten Zweck widmen, bemühen wir uns, diese entsprechend zu verwenden. Sollten die Spendeneinnahmen die Höhe der für das gewählte Projekt ausgewiesenen oder benötigten Mittel übersteigen, bitten wir schon jetzt um Verständnis, wenn wir diese Gelder und damit ggf. auch Ihre Spende auch für andere unserer gemeinnützigen Aktionen verwenden.

• Ihre Spende wird in jedem Fall zu 100% unseren gemeinnützigen Zwecken zugeführt, weil wir alle ausschließlich ehrenamtlich tätig sind.
    Das garantieren wir Ihnen!
    Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt. Unser Förderverein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt.

• Spendenkonto:
    Lions Förderverein Henstedt-Ulzburg e.V.,