Über 400 Henstedt-Ulzburger rockten die 2. Lions Revival-Party

Lions Club Henstedt-Ulzburg | 18. November 2023 | Julia Reuter
Was für ein Highlight! Die über 400 Gäste folgten der Einladung des Lions Club Henstedt-Ulzburg am Samstag, den 18. November 2023, zur ausverkauften 2. Revival Party ins Bürgerhaus des Ortes.
Ausgelassene Partystimmung im Bürgerhaus. | Lions Club Henstedt-Ulzburg

Bereits ab 18:30 füllte sich der funkelnde Partysaal und mit dem Einsetzen eingängiger Hits der 70er, 80er und 90er, angeheizt durch DJ Frank, entpuppte sich das Publikum als tanzwütig.

Als ab 21:00 dann die Band Tin Lizzy, die erfolgreichste Coverband Norddeutschlands und auch im vergangenen Jahr bereits dabei, die Bühne betrat, gab es kein Halten mehr. Bis weit nach Mitternacht tanzte der ganze Saal.

Alle Gäste waren sich einig: eine derart bombastische Stimmung ist kaum zu toppen! Für das leibliche Wohl sorgten Fassbier, Longdrinks, Softgetränke sowie eine kleine Auswahl an Snacks und Knabbereien, bereitgestellt und verkauft durch die Clubmitglieder und den örtlichen Leo Club Alsterquelle. „Auch in diesem Jahr ist es gelungen, unsere Gäste zu überraschen. Das freut uns umso mehr.“, freute sich der amtierende Clubpräsident Cord Böker. „Sämtliche Überschüsse aus den Einnahmen fließen in unsere laufenden Hilfsprojekte und wir sind glücklich, dass die Revival-Party so ein Erfolgsevent geworden ist.“